Details zur Veranstaltung

Tag des Kindes

28 Aug 2022 11:00 Uhr
17:00 Uhr
Sport- und Erholungspark Strausberg 15344 Strausberg

Aus dem Lokalen Bündnis für Familie Strausberg:

Liebe Bündnispartner*innen und Mitstreiter*innen,

am 28.8.22 findet in diesem Jahr wieder unser großes Familienfest „ Tag des Kindes“ statt. Wir feiern im SEP von 11-17Uhr.

Ich freue mich über jede/ jeden, der das Fest vor Ort mitgestaltet und/ oder unterstützt.

Bitte meldet Euch bis zum 22.6. kurz  per Mail, ob und mit welchem Angebot ihr dabei seid. Ich freue mich auf viele Mitmachaktionen für die Familien und bedanke mich schon jetzt für euer Engagement.

Die Mailadresse können Sie hier entnehmen.

Bündnisse im Überblick

Brandenburg Karte

Service & Materialien

Im Folgenden haben Sie die Möglichkeiten aktuelle Informationen von und für die Lokalen Bündnisse für Familie im Land Brandenburg einzusehen.

Newsletter

Name
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.