Newsletter

KONTAKT

Tel.: 0331 - 88 76 20 29 Fax: 0331 - 88 76 20 69

Zur Kenntnisnahme leitet Frau Erping nachfolgend das tolle Angebot der Stadtwerke Strausberg GmbH und der SWG mbH kurz zusammengefasst weiter:

Unsere städtischen Gesellschaften Stadtwerke Strausberg GmbH und Strausberger Wohnungsbaugesellschaft mbH sind nun schon seit 30 Jahren für uns da. Anlässlich ihres Firmengeburtstages haben sich die Unternehmen eine ganz besondere Aktion ausgedacht: 30 Projekte werden mit je 500,00 Euro unterstützt.

Gefördert werden vor allem Projekte, die besonders nachhaltig und zukunftsorientiert sind, einer möglichst großen Personenzahl zu Gute kommen und eine bessere Lebensqualität hier in Strausberg schaffen. Um die Förderung zu erhalten, muss man eine kurze Bewerbung schicken. Das geht ganz unkompliziert – das Formular ist eine A4-Seite lang. Das Formular finden Sie hier.

Bewerben darf sich jeder mit einer guten Idee: Vereine, Institutionen, Einrichtungen, aber auch Einzelpersonen, die in Strausberg oder im Landkreis Märkisch-Oderland zu Hause sind. Nur politische Parteien, religiöse Organisationen und natürlich kommerzielle Zwecke werden nicht unterstützt.

Einsendeschluss für die Projektbewerbung ist der 18.12.2020. Für Rückfragen steht Maria Grosche vom Marketing-Team der Stadtwerke Strausberg unter 03341 / 345 152 bereit. An Frau Grosche soll auch die Projektbewerbung gemailt werden: m.grosche@ssg-strausberg.de.