8. April 2024

Bettenbörse IRONMAN

Das Lokale Bündnis Erkner informiert Sie herzlich über die Bettenbörse IRONMAN!

Alljährlich ist zum IRONMAN in Erkner Ausnahmezustand. Die Welt trifft sich, um gemeinsam Sport in unserer beschaulichen Kleinstadt zu machen. Natürlich benötigen die meisten Besucher und Besucherinnen der Veranstaltung auch eine Schlafmöglichkeit.

Da die regulären Unterkunftsmöglichkeiten schnell ausgebucht sind, kam schnell die Idee auf eine Bettenbörse anzubieten. Hier kann jeder mitmachen, der noch ein Bett oder Wohnmobil-Stellplatz am Wochenende der Veranstaltung anbieten kann.

Wir benötigen die Anzahl an möglichen Betten oder Stellplätzen, einen Kontaktnamen sowie eine Telefon- oder Mobilnummer. Die Interessenten melden sich dann direkt bei dem Anbieter, tauschen sich so auf kurzem Wege aus und buchen ihr Plätzchen für die Nacht.

Weitere Informationen finden Sie hier.