Newsletter

KONTAKT

Tel.: 0331 - 88 76 20 29 Fax: 0331 - 88 76 20 69

Seit 2012 ist die Geschäftsstelle des SHIA-Landesverbandes Brandenburg e. V. Annahmestelle für die Päckchen im Rahmen der weltweiten Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“.

Als derzeitige Koordinierungsstelle für das „Bündnis für Familie Königs Wusterhausen“ freuten sich die SHIA-Mitarbeiterinnen über viele Unterstützerinnen und Unterstützer, die mit weihnachtlichen Motiven beklebte und mit schönen Dingen für Kinder gefüllte Schuhkartons abgaben. Insgesamt 102 Päckchen kamen so in 10 Paketen per Post zur „Weihnachtswerkstatt“ aus Königs Wusterhausen. In der „Weihnachtswerkstatt“ werden alle Päckchen noch einmal kontrolliert und dann auf die große Reise zu den Kindern geschickt.

Wir möchten uns bei allen herzlich bedanken, die ein Päckchen abgegeben oder Geld und Materialien gespendet haben. Vielen Dank!

Wir wünschen allen eine besinnliche Adventszeit!